Werden Sie Mitglied!

Und unterstützen Sie uns durch Ihr Engagement zum Wohle der Kinder!
Keine Zeit? Kein Problem! Sie sind uns als neues Mitglied wichtig, ob aktiv oder passiv.
Falls Sie kreative Ideen oder Anregungen haben, sprechen Sie mit uns.

Wer kann Mitglied werden?

Eltern, Großeltern aktiver und ehemaliger Schüler*innen, aktive und ehemalige Lehrkräfte sowie alle, die unsere Schule kennen und unterstützen möchten.

Ebenso sind uns Schüler*innen willkommen, die bis zum Beginn einer beruflichen Tätigkeit beitragsfrei gestellt sind.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 26,00 € im Jahr. Höhere Beiträge sind willkommen.
Der Jahresbeitrag wird mit dem Vereinseintritt und weiterhin jeweils zum 1. November fällig und wird per Bankeinzug bezahlt. Die Mitgliedsbeiträge sind steuerabzugsfähig.

Austrittserklärung
Diese muss bis zum 31. Juli eingereicht sein, sonst verlängert sich die Mitgliedschaft um ein Jahr.

Einmalige Spenden dürfen Sie gerne an folgende Kontoverbindung überweisen:

Stadtsparkasse München
BIC: SSKMDEMMXXX

Spenden sind auch steuerabzugsfähig. Spendenquittungen können ab 300 Euro ausgestellt werden, ansonsten gilt Ihr Überweisungsbeleg.